Die Reise beginnen:
Sieh, was die Tierkommunikation möglich machen kann.

Lerne den Weg kennen, wie wir zusammen die Botschaften deines Tieres enthüllen und eine tiefere Verbindung schaffen.

Verstehen lernen: die Magie der Tierkommunikation entdecken

Die Tierkommunikation öffnet eine Möglichkeit zu einer tieferen Verbindung zwischen dir und deinem tierischen Begleiter. Durch intuitive Gespräche können wir die Gedanken und Gefühle deines Tieres erforschen und besser verstehen, was in seiner Welt vor sich geht.

Telepathie:
die stille Verbindung

Hast du schon einmal erlebt, dass du wusstest, wer dich anruft, bevor du auf dein klingelndes Handy geschaut hast? Solche Momente sind Beispiele für Telepathie – eine Übertragung von Informationen ohne direkte Begegnung oder Berührung. Auch wenn Telepathie oft als „esoterischer Hokuspokus“ betrachtet wurde, gibt es immer mehr wissenschaftliche Berichte, die diese Art der Kommunikation unterstützen.

Meister der mentalen Kommunikation: unsere Tiere

Tiere haben ihre eigene Art, sich auszudrücken. Sie kommunizieren intuitiv – durch Gefühle, Bilder und einfache Gedankenimpulse. Diese Form der Kommunikation ist besonders hilfreich, wenn es darum geht, das Wohlbefinden deines Tieres zu verstehen, Ängste zu erkennen oder Konfliktsituationen zu lösen. Durch die Tierkommunikation können wir diese subtilen Botschaften wahrnehmen und eine Brücke zwischen unseren Welten bauen.

Hier kannst du mehr über den wissenschaftlichen Hintergrund erfahren.

Ablauf der Sitzungen

Mehr verstehen: So gestaltet sich unser gemeinsamer Weg

Unser gemeinsamer Weg zur Verbindung mit deinem Tier ist ein Prozess, der sowohl Vorbereitung als auch Reflexion erfordert. Hier erkläre ich, was vor, während und nach dem Gespräch geschieht, um dich bestmöglich darauf vorzubereiten.

Buchung und Terminvereinbarung

Online-Buchung

Du kannst deinen Termin bequem online buchen. Wähle einfach die gewünschte Dienstleistung aus und finde einen passenden Termin im Buchungskalender. Nach der Buchung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail mit allen weiteren Details.

Direkte Kontaktaufnahme

Wenn du spezielle Anfragen hast oder einen Termin außerhalb der angegebenen Zeiten benötigst, kannst du auch direkt Kontakt aufnehmen. Ich bin flexibel und werde mein Bestes tun, um einen passenden Termin für dich zu finden.

Ein kleiner Hinweis

Aktuell beträgt die Vorlaufzeit für Terminvereinbarungen etwa 7 Tage.

In Notfällen bin ich selbstverständlich bemüht, schnellstmöglich für dich und dein Tier da zu sein. Ich danke dir für dein Verständnis und freue mich darauf, euch bald unterstützen zu dürfen

Vor der Sitzung

Vorbereitung

Bevor wir beginnen, ist es hilfreich, wenn du deine Fragen oder Themen aufschreibst, die du besprechen möchtest. Zudem benötige ich einige Basisinformationen über dein Tier wie Name, Alter, und seit wann das Tier bei dir lebt, sowie ein Foto des Tiers. Schicke mir deine Fragen vorab per E-Mail oder WhatsApp. Je präziser deine Fragen formuliert sind, desto genauer fallen die Antworten aus. Plane bitte ausreichend Zeit für unser Gespräch ein: Du und dein Tierfreund sollten etwa eine Stunde ungestört sein, wobei die Dauer je nach Art der Tierkommunikation etwas variieren kann.

Fragenbeispiele

Hier sind einige Beispielthemen und spezifische Fragen, die du in Betracht ziehen könntest:

Deine Beziehung zu deinem Tier:

  • Gibt es Bereiche, die du verbessern möchtest?
  • Hast du bestimmte Sorgen oder Unsicherheiten?
  • Wie kann ich meinem Tier Sicherheit geben?

Das Wohlbefinden deines Tieres:

  • Gibt es gesundheitliche Bedenken, die du ansprechen möchtest?
  • Hat dein Tier kürzlich Verhaltensänderungen gezeigt?
  • Warum kommt mein Hund nicht zur Ruhe?
  • Wieso hat meine Katze immer Hunger?

Die Umgebung deines Tieres:

  • Fühlt sich dein Tier in seiner aktuellen Umgebung wohl?
  • Gibt es Änderungen, die du vornehmen könntest, um das Wohlbefinden deines Tieres zu verbessern?
  • Warum geht mein Hund so ungern raus?
  • Kannst du meine Katze finden und sagen, ob es ihr gut geht?

Bitte beschränke dich bei einem Erstgespräch auf maximal 5 Fragen. So treten wir gemeinsam in einen respektvollen und achtsamen Dialog zwischen dir und deinem Tier.

"Öffne dein Herz und höre mir zu." Paulchen, Havaneser, 2016

Während der Sitzung

Ablauf der Tierkommunikation

Während der Tierkommunikation trete ich in Kontakt mit deinem Tier und teile dir die empfangenen Botschaften mit. Dabei ist es wichtig, in einer ruhigen Umgebung zu sein, damit sowohl das Tier als auch ich uns konzentrieren können.

Dauer

Die Tierkommunikation selbst dauert in der Regel etwa 30 Minuten. Allerdings variiert die Dauer je nach individuellen Bedürfnissen, der Komplexität der Fragen und dem Naturell des Tieres. Für die gesamte Sitzung, einschließlich Vor- und Nachbereitung, solltest du etwa 90 Minuten einplanen. Folgetermine können kürzer sein, da bereits eine Basis der Kommunikation etabliert wurde.

Die Seele eines Tieres spricht leise, doch wer sie verstehen lernt, taucht tief ein in ihre Welt der Achtsamkeit und Liebe.

Nach der Sitzung

Nachbereitung: Klare Schritte nach dem Gespräch

Nach unserem Gespräch fokussieren wir uns darauf, die Einsichten aus der Tierkommunikation praktisch umzusetzen.

Besprechen der Botschaften

Wir erörtern gemeinsam, was dein Tier mitgeteilt hat, um sein Verhalten und seine Bedürfnisse besser zu verstehen.

Planung der nächsten Schritte

Auf Grundlage der Kommunikation entwickeln wir Ansätze, um die Beziehung zu deinem Tier zu stärken.

Antworten auf deine Fragen

Ein Raum, um alle Unklarheiten zu beseitigen und weiterführende Fragen zu klären.

Individuelle Empfehlungen

Praktische Tipps und Anregungen für den Alltag mit deinem Tier

Aufnahme der Sitzung

Du erhältst eine Audiodatei der Sitzung, damit du die Informationen jederzeit nachhören kannst

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Meine Kunden bestätigen dies immer wieder 😉 Während die Tierkommunikation in der Wissenschaft noch auf breite Anerkennung wartet, öffnen einige Studien und Theorien bereits Türen für neue Perspektiven. Dass wir etwas noch nicht messen können, bedeutet nicht automatisch, dass es nicht existiert. Die persönlichen Erfahrungen vieler Tierbesitzer zeigen auch positive Ergebnisse durch Tierkommunikation.

Es ist verständlich, dass die Idee der telepathischen Kommunikation mit Tieren skeptisch aufgenommen werden kann. Doch viele Tierbesitzer und Tierkommunikatoren berichten von erfolgreichen Erfahrungen, die zeigen, dass eine tiefergehende Verbindung und Verständigung zwischen Menschen und Tieren möglich ist. Und sogar permanent besteht.

Tierkommunikation kann helfen, Ängste zu erkennen, Erlebnisse und Verhaltensweisen zu verstehen, Gefühle besser zu erfassen und körperliche Beschwerden zu entdecken. Sie kann auch Konfliktsituationen innerhalb der Familie klären und Kompromisse finden helfen.

Absolut:Ja! Jede Person hat die Fähigkeit zur mentalen Kommunikation. Wie eine Mutter intuitiv spürt, wenn ihr Kind sie braucht, so erinnert diese stille Kommunikation an die telepathische Verbindung in der Tierkommunikation. Mit dem Erlernen der Sprache schwindet diese Fähigkeit oft, kann aber mit Geduld und Übung reaktiviert werden. In unseren Kursen lernst du, wie du die Signale deines Tieres besser verstehst und eine tiefere Verbindung aufbaust.

Hier geht es zu den Kursen

Deine Reise beginnt jetzt

InstagramFacebookWhatsapp