Begegnung beginnen:
Ich bin Silke, deine Tierkommunikatorin

Tauche ein in meine Welt der Tierkommunikation und entdecke, wie ich die stille Sprache der Tiere vernehme und vermittle.

Meine Reise

Mein Weg zur Tierkommunikation begann mit Skepsis und endete in tiefer Überzeugung. Als Logopädin mit über 25 Jahren Erfahrung und der Arbeit mit meinem Therapiebegleithund Paulchen, war ich zunächst kritisch gegenüber der Idee der telepathischen Tierkommunikation. Doch eine unerklärliche Krankheit Paulchens und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einer Tierkommunikatorin veränderten alles.

Diese Erfahrung öffnete mir die Augen für eine Welt voller neuer Möglichkeiten. Sie motivierte mich, mich weiterzubilden, um selbst diese einzigartige Sprache zu sprechen und zu verstehen.

Meine Philosophie

Ich glaube fest daran, dass jedes Tier eine eigene Sprache hat – es braucht nur jemanden, der diese Sprache versteht und übersetzt. Meine Mission ist es, Brücken zu bauen zwischen Tieren und ihren Menschen, um Verständnis und Harmonie zu fördern.

Meine Methodik

Meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin nach Penelope Smith, lizensiert durch Christine Tetau, war der erste Schritt auf diesem faszinierenden Weg. Weiterführende Kurse in Quantenphysik und Kernschamanismus erweiterten mein Verständnis und meine Fähigkeiten. Die Energiearbeit, insbesondere die Reiki-Grade und die Medizinrad-Ausbildung, haben mich tief beeindruckt und meine Praxis bereichert.

 

In meiner Arbeit kombiniere ich intuitive Kommunikation mit erprobten Methoden, um die Botschaften der Tiere klar und präzise zu übermitteln. Jedes Gespräch mit einem Tier ist einzigartig, und ich gehe stets mit Empathie und Respekt vor.

Meine Kunden

Die Rückmeldungen meiner Klienten sind meine größte Motivation. Viele berichten von tiefgreifenden Veränderungen in ihrem Verhältnis zu ihren Tieren nach unseren Sitzungen.

Tiere sind für mich mehr als nur Klienten – sie sind Lehrer und Freunde. Hier zeige ich einige besondere Momente, die ich mit ihnen teilen durfte.

Möchtest du mehr erfahren oder einen Termin vereinbaren? Hier findest du alle Wege, wie du mich erreichen kannst.

Ich freue mich darauf, dich und dein Tier kennenzulernen. Kontaktiere mich gerne via WhatsApp, SMS oder über das Kontaktformular.

Kontaktformular

InstagramFacebookWhatsapp