Feedback Paule:

Paule, 
…..immer gestresst, ängstlich, geht nicht gerne raus, geräuschempfindlich, es geht ihm glaube ich nicht gut…..
Ich habe Sorge und probiere viel aus, um ihm zu helfen. Aber so richtig gelingt es nicht. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht mehr so viel mit ihm raus gehe. Dann erfahre ich von der TK und nehme Kontakt zu Silke auf. Ich wollte herausfinden was mit Paule los ist und erhoffte mir ihn zu verstehen.
Nach der TK konnte ich ihn verstehen, warum er so ist wie er ist, warum er Angst hat. Wir haben eine Lösung gefunden und wie ich ihn unterstützen kann und darüber bin ich so froh. Er tollte wieder durch den Garten und wirkte gelöst und erleichtert. Unglaublich….ich bin so dankbar für diese Erfahrung. Unser Zusammenleben hat sich verändert.
Danke dafür🫶🏻

InstagramFacebookWhatsapp